Auto Wössner

Neuwagen

Gebrauchtwagen

Mietpark

Anhänger

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Fragen, Kritik oder Anregungen bitte an heiko-woessner@web.de

Auto Wössner - Oberndorf

>> Mehr Ladefläche >> Mehr Sicherheit <<

 

Ladungssicherung und Verkehrssicherheit haben bei uns schon immer höchste Priorität.
Die Entwicklung unseres ganz eigenen
TopZurr-Sicherheits-Systems war für uns daher eine Selbstver­ständlichkeit. Die Verleihung des GS-Gütezeichens für “Geprüfte

Sicherheit” und die Würdigung mit dem Preis “Trailer Innovation 2005” sowie die erfolgreiche Patentierung von TopZurr 21 unterstreichen noch mehr, dass wir bei der Ladungssicherung Pioniergeschichte geschrieben haben. Unser Zurrsystem TopZurr hat nicht nur bei uns sämtliche Qualitätstests durchlaufen, sondern wurde auch von unabhängigen Sachverständigen strengstens geprüft. Weitere Sicherheitssysteme wurden nach diesen Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit TopZurr 22 und TopZurr 24 entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht.Mit TopZurr können an beliebigen Positionen am Rahmenprofil eines Anhängers Spezialösen befestigt werden, die eine optimale Ladungssicherung versprechen. Diese zukunftsträchtige Innovation von Barthau — das neue Außenrahmensicherungssystem TopZurrist es, das jeden echten Barthau Anhänger auszeichnet. Durch den Einsatz der neu entwickelten Zurrsysteme TopZurr 21, 22 und 24 findet eine direkte Einleitung der beim Transport auftretenden Kräfte in den Fahrzeugrahmen des Anhängers statt. TopZurr löst mit seiner Technologie frühere Methoden der Transportsicherung ab, bei welchen eine Belastung der Seitenwände durch Zurrleisten stattfand. Diese neue Generation der Sicherungssysteme dagegen verleiht dem Transportgespann eine optimale Ladungsstabilität verbunden mit einem hohen Maß an Sicherheit.